Imperial Brands hat Dividende für Q4-2016 ausgezahlt

Imperial Brands hat in der vergangenen Woche – genauer gesagt am 04. April 2017 – die Dividende für das vierte Quartal 2016 ausgeschüttet. Wie schon in den Vorjahren wurde für das vierte Quartal die gleiche Dividendenhöhe wie für das dritte Quartal ausgeschüttet.

Mit 54,1 pence wurde eine im Vergleich zum Vorjahresquartal eine um 10% höhere Dividende ausgezahlt.

Die nächste Dividende – für das erste Quartal 2017 – wird Imperial Brands schon in 3 Monaten, also Ende Juni 2017 auszahlen. Ex-Dividende wird die Aktie bereits ab 18. Mai 2017 gehandelt. Bereits am 3. Mai wird der Tabakhersteller die Zwischenergebnisse berichten.

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.