Microchip Technology schüttet Quartalsdividende aus

Der amerikanische Halbleiterhersteller Microchip Technology Inc. hat gestern die Dividende für das letzte Quartal ausgeschüttet. Recordday war der 19. Februar 2020. Mit 0,367 US $ je Aktie wurde erneut eine minimal höhere Dividende als im Vorquartal ausgeschüttet. Microchip Technology Inc. erhöht seine Dividende pro Quartal um 0,0005 US $ je Aktie. Dank dieser Minischritte kann Microchip Technology von sich behaupten die Dividende nun zum 62. mal angehoben zuhaben. Im Vorquartal lag die Dividende noch bei 0,3665 US $ je Aktie.

Microchip Technology Inc. zahlt seit 2003 eine Dividende quartalsweise aus und ist beispielsweise bei der Consorsbank als Aktiensparplan besparbar.

Microchip Technology hat Anfang die Gewinnprognose angehoben.

Die nächste Ausschüttung der Microchip Technology Inc. Dividende wird wohl Anfang Juni 2020 erfolgen.

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.