Reckitt Benckiser schüttet erhöhte Zwischendividende aus – Sparplan jetzt auch bei ING möglich

Der britische Hersteller von Reinigungsmitteln Reckitt Benckiser plc hat heute die Halbjahresdividende für das Geschäftsjahr 2019 ausgeschüttet. Record Date war der 21. August 2019. Nach 70,5 britischen Pence im Vorjahreszeitraum wurden nun 73 britische Pence ausgeschüttet. Eine Steigerung von 3,5% zum Vorjahr.

Aktuell kommt die Reckitt Benckiser Aktie auf eine Dividendenrendite von ca. 2,6 %.

Bisher war die Aktien von Reckitt Benckiser nur bei der Consorsbank und dem S-Broker besparbar, seit letzter Woche ist dies nun aber auch für Kunden der ING möglich.

Aktiensparplan & Dividendenhistorie Reckitt Benckiser

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.