Imperial Brands schüttet Schlussdividende aus

Der britische Tabakkonzern Imperial Brands hat heute die Dividende für das vierte Quartal 2018 ausgeschüttet. Entsprechend der Dividendenpolitik wurde die Dividende im Vergleich zum Vorjahr um 10% angehoben. Für das vierte Quartal 2018 gab es wie schon im Vorquartal 0,6546 britische Pfund als Ausschüttung. (Dividendenhistorie Imperial Brands). Record Date war der 20.02.2019.

Die nächste Dividende für das erste Quartal 2019 ist für Anfang Juli 2019 zu erwarten. Sofern Imperial Brands seiner Dividendenpolitik treu bleibt, müsste die Dividende ab Juli wieder um ca. 10% zum Vorjahr angehoben werden.

Auf Basis des aktuellen Kurses kommt Imperial Brands aktuell auf eine Dividendenrendite von ca. 7,1 %.

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.