Roche schüttet Dividende für 2018 aus

Heute konnten sich die deutschen Aktionäre der Schweizer Roche Holding AG wieder über die Ausschüttung der Dividende für das Geschäftsjahr 2018 freuen. Mit 8,70 Schweizer Franken je Aktie wurden 0,40 Schweizer Franken mehr als noch für 2017 ausgeschüttet. Beim aktuellen Kurs von 1,13930 CHF für einen Euro wurden ca. 7,63 € je Aktie ausgezahlt. Record date war der 06. März 2019.

Die Dividendenrendite auf Basis des heutigen Aktienkurses ergibt ca. 3,2%  – vor Steuern. Die nächste Ausschüttung erhalten Roche Aktionäre voraussichtlich im März 2020.

Roche schüttet Dividende für 2018 aus
5 (100%) 1 vote

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.