IBM schüttet Dividende für das vierte Quartal aus

Die IBM hat am heute eine Quartalsdividende in Höhe von 1,50 US $ je Aktie ausgeschüttet. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr lag die Diviende um 0,10 US $ höher. Im Vergleich zum Vorquartal war die Dividende konstant. Auf Basis des aktuellen Kurses von ca. 160 US $ je Aktie liegt IBM mit einer auf ein Jahr gerechneten Dividende von 6 US $ (vier mal 1,50 $) bei einer Dividendenrendite von 3,75% vor Steuern.  Aktiensparpläne auf IBM werden von allen großen Online-Banken angeboten. Die nächste Ausschüttung von IBM sollte schon in 3 Monaten, also Mitte Juni 2018 erfolgen. Mit etwas Glück wird dann die Dividende wieder erhöht.

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.